DEAD BUNNY b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
....

"........................"

13.3.07 12:39
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ganz objektiv... (2.4.07 22:49)
würd ich sagen, dass es an der zeit ist nen schlussstrich zu ziehen kleine franzi... du tust dir damit doch nur selbst weh! also lass dich ncih tvon sonem typen runterziehen!


franzi.. / Website (3.4.07 10:50)
du weißt ja wie ich über das hier denke ^^ tztz


unwichtig (7.4.07 05:44)
"Wir hatten Sex in den Trümmern und träumten..."
Mensch Franzi, das sind die STERNE... das ist unser Lied!!!


Einstein (7.4.07 19:54)
Ich möchte nun auch einmal meine Meinung schriftlich festhalten und für die Öffentlichkeit zugänglich machen. Es ist unüberlesbar gewesen, auf welch niederen Niveau die wehrten Herren Max und Moritz ihr Kommentar niederschrieben. Meiner Meinung nach sollte eine derartige Konversation über die elektronischen Medien nicht stattfinden.
Franziska, nehmen Sie meinen Rat an und lassen Sie diese minderwertigen Geschöpfe reden. Ich schätze sie als solche Menschen ein, die nur einen Abschluss geringster Stufe erreicht haben. Wir befinden uns auf einer höheren Ebene oder um es mit Platons Worten auszudrücken: Wir befinden uns in der Ideenwelt!
Mit freundlichen Grüßen


innovation GmbH (8.4.07 16:44)
oh......gott


franzi.. / Website (8.4.07 19:03)
langsam reichts doch.
und das "oh..... gott" kann ich nur zurückgeben und am liebsten würde ich da noch einige andere wörter dranhängen aber das lass ich besser.
dum di dum FROHE OSTERN ^^


ratte (9.4.07 03:12)
ui, nur 2 einträge hier?! meeensch wo is denn dein blog hin?


franzi.. / Website (9.4.07 20:31)
jaja beschwer dich nich..
pass morgen bloß auf meine bluse auf und dann schreib ich hier was nettes extra für dich ^^


ratteee (30.4.07 00:51)
mmmmmh irgendwie hast du hier immernoch nichts nettes extra für mich geschriem :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

made by
Gratis bloggen bei
myblog.de