DEAD BUNNY b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Es hat Spaß gemacht!

ein kleines resumé zum samstag (extra für spagetti):

ich habe geschlafen, noch mehr geschlafen und schleppte mich von einer liegemöglichkeit zur nächsten =) dann kam katja und dann hab ich gemotzt, gemekert und hab mich geweigert noch rauszugehen. nach ewigen hin und her sind wir dann doch los. als wir da waren sind wir wieder weg. haben eis gekauft und burger. dann wieder zurück. da katja ja die absoluten connections hat haben wir erstma kostenlos "nasenbluten" getrunken =) das war sau lecker. nach lang anhaltender euphorie sind wir tanzen gegangen und es kam prompt UNSER lied spagetti hat das tier in sich rausgelassen und ich fands einfach nur herrlich. der abend war mal wieder richtig schön denn klops war auch wieder back außerdem hab ich schicke ohrringe geschenkt bekommen. im hellen sind wir dann nach haus und sind wohl völlig ferdddig ins bett gefallen.

14.5.07 19:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (22.5.07 00:33)
jaja, der abend war schon toll!!! die musik war schon lange nicht mehr so gut und es war einfach mal so geil, dass sie "unser" lied gespielt haben, obwohl wir uns es erst wünschen wollten... egal, kam ja dann doch. ich hoffe der nächste wird auch wieder so toll, aber ich erlaube dir dafür dann die schlechte laune gleich zu lassen


franzi.. / Website (22.5.07 12:38)
schlechte laune? wer ich? niemals!!


Katja (23.5.07 09:52)
natürlich!!! ganz genau duuuuuuuuuuuuuu! und ich musste sie ertragen. das nächste mal hole ich mir unterstützung dazu!


franzi.. / Website (23.5.07 11:04)
wenn ich doch aber nur mist im kleiderschrank habe dann darf man doch wohl ma böse werden ^^


ratte (24.5.07 12:03)
eyyy ihr rotznasen.. :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

made by
Gratis bloggen bei
myblog.de